Absicherung trotz Psyche2020-11-16T08:39:24+00:00
Sachwerte absichern

Absicherung trotz laufender psychologischer Behandlung

Bei einer durchgehenden Krankschreibung von mehr als 6 Monaten erhält du eine monatliche Rente von bis zu 2.500€. Bis zu 18 Monate lang!!!

!Kein Leistungsausschluss bei Psyche!

Termin buchen

Du willst mehr über das Thema wissen?

Hier findest du alles zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und Co.!

Mehr zur Berufsunfähgkeitsversicherung

Über Martin Overrath

In den letzten Jahren konnte ich so vielen Menschen helfen die passende Absicherung für sich zu finden. Dank meiner Erfahrung der letzten 10 Jahre haben wir Menschen mit Vorerkrankungen häufig zu besseren Konditionen versichern können als wenn Sie diesen Weg allein gegangen wären.
Durch persönliche Gespräche mit Versicherern, Risikoprüfern und Ärzten habe ich ein sehr gutes Bild von den Hürden, die bei der Auswahl und Beantragung einer Berufsunfähigkeitsversicherung im Weg stehen und weiß wie wir diese gemeinsam packen werden.
Solltest du dich für ein Beratungsgespräch bei uns entscheiden, klären wir all deine Fragen zu diesem Thema und finden für dich die bestmögliche Absicherung die zu deiner Situation passt.

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

Du hast Fragen oder möchtest uns kennenlernen? Dann schicke uns eine Nachricht oder buche doch direkt einen Termin. Keine Zeit um zu uns ins Büro zu kommen? Dann nutze doch unsere Onlineberatung.