fbpx
Berufsunfähigkeit2020-02-06T06:59:47+00:00

Sicher dein Einkommen gegen den Verlust deiner Arbeitskraft ab!

Berufsunfähigkeits­versicherung vom Experten

Termin buchen

Warum du auf einen Experten für Berufsunfähigkeits­versicherungen setzen solltest?
Wir helfen dir, die bestmögliche Absicherung im Versicherungs­dschungel zu finden!

Über Martin Overrath

In den letzten Jahren konnte ich so vielen Menschen helfen die passende Absicherung für sich zu finden. Dank meiner Erfahrung der letzten 10 Jahre haben wir Menschen mit Vorerkrankungen häufig zu besseren Konditionen versichern können als wenn Sie diesen Weg allein gegangen wären.

Durch persönliche Gespräche mit Versicherern, Risikoprüfern und Ärzten habe ich ein sehr gutes Bild von den Hürden, die bei der Auswahl und Beantragung einer Berufsunfähigkeitsversicherung im Weg stehen und weiß wie wir diese gemeinsam packen werden.

Solltest du dich für ein Beratungsgespräch bei uns entscheiden, klären wir all deine Fragen zu diesem Thema und finden für dich die bestmögliche Absicherung die zu deiner Situation passt.

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

Du hast Fragen oder möchtest uns kennenlernen? Dann schicke uns eine Nachricht oder buche doch direkt einen Termin. Keine Zeit um zu uns ins Büro zu kommen? Dann nutze doch unsere Onlineberatung.

Felix Braun

Bisher bin ich total überzeugt von Ihm. Ein Berater und Unterstützer, der zu jeder Zeit ansprechbar ist und hilfreich an meiner Seite steht. Aber auf der anderen Seite nicht nervig/penetrant und mir unnötig auf die Nerven geht. So eine Berater wünscht man sich!

Felix Braun
Nina Thieroff

Der Erklärbär! Und wenn Worte nicht mehr helfen, malt Martin euch auch ganz tolle Bilder, damit selbst die letzte alles versteht. Bei Martin sind eure Gesundheit, Finanzen und eure Zukunft in guten Händen!

Nina Thieroff
Maika Gallas

Endlich jemand, der einem stets im Dschungel der Versicherung etc. behilflich ist und jederzeit erreichbar ist.
Und einfach besonders ehrlich mit einem.

Maika Gallas
Mehr Rezensionen lesen