Sachwerte

Sachversicherungen sind meist ein eher dröges Thema. Trotzdem sind sie häufig essenziell um finanzielle Folgen aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse abzumildern. Die Private Haftpflichtversicherung oder die KFZ – Versicherung ist für die meisten noch ein Begriff. Doch auch darüber hinaus gibt es Bausteine die viel Schutz und Sicherheit im Leben bieten können. Unglücke passieren im Leben. Sachversicherungen können dich im Notfall vor finanziellen Folgen schützen. Das gilt nicht nur bei Schäden an deinem Eigentum, sondern auch, wenn andere Menschen und deren Eigentum beschädigt wurden.

Sachwertabsicherung

Welche Sachwerte sollten abgesichert werden?

Wir empfehlen immer dich gegen folgende Schäden abzusichern

Gefälligkeitsschäden

Beim Umzug den Fernseher vom Kumpel ramponiert.

Wasserschaden

Nicht nur deine Wohnung steht unter Wasser auch die Wohnung unter dir hat etwas abbekommen

Fahrraddiebstahl

Nach einem Besuch im Kino willst du im Sommer entspannt nach Hause radeln, doch es ist weg.

Jetzt Termin vereinbaren

Schnell,einfach und unverbindlich online einen Termin mit unseren Beratern machen

Martin Overrath Finanzberatung