Spendenaktionen2019-06-05T11:43:20+00:00

Running for Kids

Auch dieses Jahr möchte ich als Unternehmer meiner sozialen Verantwortung beipflichten und etwas an Menschen in Not zurückgeben. Daher steht die diesjährige Spendenaktion unter dem Hashtag #tradeforkids. Dabei tauschen wir uns „reich“. Bei der bereits gestarteten Aktion haben wir uns bislang von einer Büroklammer über eine Disney CD bis hin zu Bluetooth Kopfhörern getauscht.

Das Ziel dieser sechsmonatigen Spendenaktion ist das letzte ertauschte Objekt zu versteigern und den Erlös an eine Kinderhilfsorganisation zu spenden. Jeder ist herzlichst eingeladen mitzuhelfen um mit unserer Tauschaktion etwas Gutes zu bewirken.

Den Verlauf der Spendenaktion dokumentiere ich auf meinem Instagramprofil: www.instagram.com/martin_overrath.

Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit parallel dazu einen Betrag zu spenden. Dieser geht wie im letzten Jahr auch an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Dafür steht euch unser Spendentool bereit. 🙂

Spendenstand 2019: 580€

PayPal

Ein Klick und du wirst direkt zu PayPal weitergeleitet.

Lastschriftverfahren