fbpx

Zahlt die Berufsunfähigkeitsversicherung?

Eine Kundin ist, als sie in Eile war “umgeknickt”! Das Resultat, gebrochener Mittelfußknochen und ein gebrochenes Sprunggelenk. Blöd gelaufen – im wahrsten Sinne! Schnell stellte sich heraus, dass der Bruch komplizierter ist als gedacht und sich der Heilungsprozess sehr verzögerte. Leider geht es ihr gesundheitlich immer noch nicht besser, aber für das Finanzielle ist jetzt gesorgt. Denn die Swiss Life hat in diesem Fall die Berufsunfähigkeit rückwirkend zum 12.05.2019 zu 100% anerkannt und mal eben knapp 17.000€ nachgezahlt. Jetzt bekommt sie eine monatliche Rente von 1.000€ und braucht sich zumindest über ihr Einkommen keine weiteren Gedanken mehr machen.

Swiss Life BerufsunfähigkeitBerufsunfähigkeitsversicherung zahlt nicht

Lassen Sie sich von unseren Experten kostenlos beraten

Termin vereinbaren

Kategorien

Archiv

2020-09-18T06:17:11+00:00